BESTELLUNG
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, kannst du diese nicht mehr selber anpassen oder stornieren. Wir nehmen deine Änderungen aber gerne per Telefon, E-Mail entgegen.
Tel: +41 76 410 3581
E-Mail: shop@weinhandel24.ch
Ich habe keine Rechnung erhalten, was nun?
Wir verschicken die Rechnung mit der Weinlieferung. Auf dem betreffenden Karton findest du einen Aufkleber mit der Aufschrift «Enthält Dokumente». Sollte die Rechnung nicht enthalten sein, darfst du uns gerne kontaktieren und wir lassen dir die Rechnung entweder per Post oder E-Mail zukommen. Solltest du eine abweichende Rechnungsadresse angegeben haben, so schicken wir dir die Rechnung automatisch per E-Mail zu.
Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Bestellungen?
Unter dem Reiter «Meine Bestellungen» in deinem Kundenkonto gibt es eine Liste mit sämtlichen Bestellungen. Auf der rechten Seite siehst du jeweils den Status deiner Bestellung. Wenn du eine Bestellung anklickst, kommst du in die Detailübersicht. Solltest du kein Kundenkonto besitzen, ist die Einsicht in deine Bestellungen leider nicht möglich.
Konto anlegen
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings gibt es ein paar wenige Weine, die nur in bestimmten Gebindegrössen (z.B. als 6er oder 12er Einheit) bestellbar sind. Wir bemühen uns, dir möglichst viele Weine als Einzelflaschen anbieten zu können.
Wir liefern bereits ab CHF 99.00 portofrei. Bei einem Bestellwert von unter CHF 99.00 entstehen Portokosten von CHF 9.90.
Wie kann ich bestellen?
Du kannst direkt online über unseren Flaschenpost-Shop bestellen. Selbstverständlich nehmen wir deine Bestellung auch gerne via Telefon, E-Mail entgegen.