Retouren
Wie melde ich eine Retoure an?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen, wenn Sie Weine zurückgeben möchten. Wir werden die nächsten Schritte gemeinsam mit Ihnen planen.
Du erreichst uns via +41 76 410 3581, shop@weinhandel24.ch
Was kostet mich das Retournieren?
Wenn der Wein einen Fehler hat, beschädigt ist übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Retoure.
Wie erhalte ich meine Gutschrift?
Die Rechnung ist noch nicht bezahlt?
- Nach Eingang der Ware wird die Rechnung angepasst und dir erneut zugeschickt.
Die Rechnung ist bereits bezahlt?
- Kreditkarte: Wir überweisen dir den Betrag auf deine Kreditkarte zurück.
- Rechnung: Gib uns bitte deine Bankverbindung an und wir schreiben dir den Betrag umgehend gut.
- Twint: Wir überweisen dir den Betrag via Twint zurück.
- Pay Pal: Wir überweisen dir den Betrag via Pay Pal zurück.
***Die Überweisung kann bis zu 5 Werktage dauern.
Ablauf der Retoure
Die Weine müssen für den Rückversand mit einem Zapfen versehen und in einen Karton verpackt werden und folge unseren Anweisungen der Retourenabwicklung Nachdem wir die Retoure erhalten und geprüft haben, melden wir uns bei dir.
Abholzeiten
Gemeinsam mit dem Kundendienst wird ein Datum für die Abholung festgelegt. Eine spezielle Zeit kann leider nicht vereinbart werden, unser Zustellpartner holt die Retoure am vereinbarten Tag zwischen 8 und 18 Uhr .